KLINGENSTEIN event

Trading under the name of

 

KLINGENSTEIN event (e.K.)

Proprietor
Ingrid Klingenstein

Address
Schmiedegasse 19| D- 14469 Potsdam
Tel.: +49(0)174 33 23 910
E-mail: info@klingenstein-event.com

Registered office
Postdam/trade register HRA 3869 P
Tax reference number: 046/239/05670

VAT No.: DE 2440 460 64
Responsible for content pursuant to Article 6 Interstate Agreement on Media Services (MDStV): Ingrid Klingenstein

 

Information on professional liability

Insurer: ERGO Versicherung AG, 40198 Düsseldorf
This applies worldwide, acceot USA and Canada

 


Disclaimer

 

Despite stringent checks, we can accept no liability for the content of external links. The providers of linked sites are solely responsible for the content of their sites.

Photo credits

 

Winfried Mausolf Fotodesign, Frankfurt (Oder)
Rupert Warren Fotography
Stefan Zeitz
Klingenstein event
istockphoto
Fotolia

Data privacy policy

 

KLINGENSTEIN event thanks you for visiting our website and your interest in our company. We take the protection of your personal data seriously and want your visit to our webpages to be a safe and secure one.

 

Use of our website
When you view our website, we collect only statistical data on your visit. The statistical summary only tells us which browser was used, which page or file was requested and when, and which webpage led to our site. Individual visitors cannot be identified, in particular we do not receive the IP addresses of visitors to our website. Creation of personal user profiles is neither possible by us nor in our own interest.

 

Cookies
Cookies are small text files which are saved in the temporary cache of the visitor’s web browser. Cookies enable identification of the web browser. In order to keep our website up-to-date and develop it in accordance with user requirements, we collect statistical information, e.g. on the number of visitors to individual pages. This information is used solely for internal purposes and does not contain any personally identifiable data.

 

Sharing of data
We do not share any personal data you have provided to us with other companies. You need therefore not fear that another company will receive information such as your address or e-mail address for the purpose of sending you advertising. In exceptional cases, we may be obliged to share personal data with government agencies as required by law or court order. Under such circumstances, you can rest assured that we have verified the legality of such data sharing.


Layout and programming

 

Schweiger Design | Graphic Design Web


How to find us




Schmiedegasse 19 | D-14469 Potsdam | +49(0)174 33 23 910 | info@klingenstein-event.com
Xing

KLINGENSTEIN event

Firmierung

 

KLINGENSTEIN event (e.K.)

Inhaberin
Ingrid Klingenstein

Anschrift
Schmiedegasse 19 | D- 14469 Potsdam
Tel.: +49(0)174 33 23 910
Email: info@klingenstein-event.com

Sitz der Gesellschaft
Potsdam/Handelsregister HRA 3869 P
St.-Nr.: 046/239/05670

Umsatzsteuer ID: DE 2440 460 64
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Ingrid Klingenstein

 

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Versicherer: ERGO Versicherung AG, 40198 Düsseldorf Geltungsbereich: weltweit mit Ausnahme USA und Kanada


Haftungshinweis

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bildnachweis

 

Winfried Mausolf Fotodesign, Frankfurt (Oder)
Rupert Warren Fotography
Stefan Zeitz
Klingenstein event
istockphoto
Fotolia

Datenschutzerklärung

 

KLINGENSTEIN event freut sich über Ihren Besuch auf unserer Webseite und über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und möchten, dass Sie beim Besuch unserer Internet-Seiten sicher sind.

 

Nutzung unserer Internetseite

Wenn Sie unseren Internetauftritt besuchen, dann erheben wir nur statistische Daten über unsere Besucher. In einer statistischen Zusammenfassung erfahren wir lediglich, welcher Browser benutzt wurde, welche Seite oder Datei wann angefordert wurde und von welcher Internetseite man auf unsere Seite gelangt ist. Der Bezug zu einem einzelnen Besucher lässt sich nicht herstellen, insbesondere erhalten wir nicht die IP-Adressen der Besucher unserer Seite. Das Erstellen von personenbezogenen Nutzungsprofilen ist uns weder möglich, noch liegt es in unserem Interesse.

 

Cookies

Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die lokal im Zwischenspeicher des Internetbrowsers des Seitenbesuchers gespeichert werden. Die Cookies ermöglichen die Wiedererkennung des Internetbrowsers. Um unseren Internet-Auftritt auf dem aktuellen Stand zu halten und den Anforderungen der Nutzer entsprechend gestalten zu können, sammeln wir statistische Informationen, z.B. die Besucherzahl der einzelnen Webseite. Diese Informationen werden ausschließlich für interne Zwecke verwendet und enthalten keinen Personenbezug.

 

Weitergabe von Daten

Personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, geben wir nicht an andere Unternehmen weiter. Sie brauchen also nicht zu befürchten, dass ein anderes Unternehmen Informationen, wie zum Beispiel Ihre Anschrift oder E-Mail-Adresse, erhält, um Ihnen Werbung zukommen zu lassen. Ausnahmsweise können wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben oder richterlicher Beschlüsse dazu gezwungen sein, personenbezogene Daten an staatliche Stellen weiterzugeben. In diesem Fall können Sie darauf vertrauen, dass wir die Zulässigkeit der Weitergabe geprüft haben.


Layout und Programmierung

 

Schweiger Design | Grafik Design Web


So finden Sie zu uns




Schmiedegasse 19 | D-14469 Potsdam | +49(0)174 33 23 910 | info@klingenstein-event.com
Xing